1. Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden.
    • Mit Opening Picks wird an einer Vertiefung unten links (etwa sieben Uhr) beginnen das Display gegen den Uhrzeigersinn abgehebelt. Das Diplay ist an der linken Seite mit einer Felxband verbunden und muss von der Platine getrennt werden.

    댓글 쓰기

  2. Drei Schrauben werden entfernt.
    • Drei Schrauben werden entfernt.

    댓글 쓰기

  3. Fixmas/픽스마스 분위기를 띄우세요
    FIXMAS12 코드로 $50 이상 구매시 $12 할인을 받으십시오
    Fixmas/픽스마스 분위기를 띄우세요
    FIXMAS12 코드로 $50 이상 구매시 $12 할인을 받으십시오
    • unten Links wird vorsichtig ein Flexband hochgeklappt und so gelöst.. Darunter wird eine weitere Schraube sichtbar.

    • Diese Schraube entfernen.

    댓글 쓰기

    • Danach kann vorsichtig die Platine entfernt werden.

    • Schaut man sich die Tasten genau an, so sieht man, dass die defekte Taste keinen Gumminoppen mehr trägt.

    • Mit einer Nadel werden kleinste Tropfen Sekundenkleber an die Stelle des fehlenden Gummi getropft.

    댓글 쓰기

    • Nun alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammensetzten. Den Dichtungkleber vor dem Aufsetzten des Diplays entfernen und mit neuem https://eustore.ifixit.com/Werkzeuge/Ver... rundherum bekleben.

    • Dann das Diplay einsetzten und festdrücken.

    댓글 쓰기

결론

Vasco Dunker

회원 가입일: 2018년 12월 02일

61 평판

안내서 1개 작성함

댓글 쓰기

조회 통계:

지난 24시간: 5

지난 7일: 23

지난 30일: 44

전체 시간: 44