Skip to main content

소개

Sollte die Naht an deinem Klett z. B. am Übertritt deiner Jacke offen sein, kannst du das relativ einfach wieder annähen. Dafür sind deine Grundkenntnisse an der Nähmaschine gefragt.

  1. Sollte am Untertritt, also am Klett, die Naht offen sein, kannst du einfach mit dem passenden Garn den Klett wieder knappkanting annähen/durchsteppen. Ist allerdings am Übertritt das Flauschteil lose, ist der Vorgang etwas komplexer – wir zeigen dir hier deswegen diese Variante im Detail.
    • Sollte am Untertritt, also am Klett, die Naht offen sein, kannst du einfach mit dem passenden Garn den Klett wieder knappkanting annähen/durchsteppen. Ist allerdings am Übertritt das Flauschteil lose, ist der Vorgang etwas komplexer – wir zeigen dir hier deswegen diese Variante im Detail.

  2. Mit dem Nahtauftrenner ca. 10 cm der Naht (an der betroffenen Stelle) des Übertritts auftrennen. Umso mehr Naht aufgetrennt wird, umso besser gelingt das erneute Ansteppen des Kletts.
    • Mit dem Nahtauftrenner ca. 10 cm der Naht (an der betroffenen Stelle) des Übertritts auftrennen.

    • Umso mehr Naht aufgetrennt wird, umso besser gelingt das erneute Ansteppen des Kletts.

  3. 아이폰 배터리 수리 키트

    Only $29.99

    Buy Now

    아이폰 배터리 수리 키트

    Only $29.99

    Buy Now
    • Passendes Garn in die Nähmaschine einfädeln und den Nähfuß knappkantig am Klett ansetzen und bis zur Ecke absteppen.

    • Bei der ersten Ecke stoppen, den Nähfuß anheben, die Jacke drehen, Fuß wieder absetzen und weitersteppen.

    • Wenn du am Nahtanfang wieder angekommen bist, verriegele die Naht durch kurzes Vor- und Zurücksteppen.

    • Zum Abschließen der Reparatur den aufgetrennten Flap wieder knappkantig absteppen.

결승점

VAUDE Reparaturteam

회원 가입일: 2016년 02월 22일

5,372 평판

안내서 31개 작성하였습니다

Vaudesport Vaudesport 회원

Community

3 회원들

안내서 62개 작성하였습니다

댓글 쓰기

조회 통계:

지난 24시간: 0

지난 7일: 2

지난 30일: 8

전체 시간: 606