알림: 귀하는 지금 열람하신 선행 작업 안내서를 편집하고 계십니다. 변경된 사항들은 이 선행 작업 단계를 사용하는 모든 4 안내서에 영향을 미칩니다.

3 단계
Avoid the top needle as it may puncture your hand.
  • Avoid the top needle as it may puncture your hand.

  • Unscrew the two 9mm #1 Philips screws that hold the top plastic cover in place.

Halte Abstand von der oberen Nadel, sie könnte in deine Hand stechen.

Entferne die beiden 9 mm PH1 Kreuzschlitzschrauben, mit denen die obere Kunststoffabdeckung befestigt ist.