Skip to main content
영어
독일어

iPhone 3G Akku tauschen

안내서 필수 조건

이 번역이 완료된 것으로 간주하기 전에 모든 선행 작업 안내서의 번역이 끝나야 됩니다.

iPhone 3G Gesprungenes Glas ersetzen

안내서 정보

= 완료 = 미완료

      작업중인 해당 device의 특정 부분 또는 부품을 설명하여 주십시오. 예: 배터리

      제목을 작성합니다.

      해당 1-2 짧은 문장이 검색 결과에 나타납니다.

      독자가 안내서를 파고들기 전에 배경 정보를 알려주십시오.

      안내서 단계

      1 단계

      Entferne die zwei 3,7 mm Kreuzschlitzschrauben von demjenigen Ende des iPhones, an dem sich auch der Dockanschluss befindet.

      2 단계

      Entferne den Metallgriff vom Saugnapf. Es ist einfacher und sicherer, die Saugnapf-Unterseite statt des Metallgriffs zu packen.

      3 단계

      Die Display Einheit ist immer durch diverse Kabel am iPhone befestigt, also versuche noch nicht, es zu entfernen.

      4 단계

      Halte die Display Einheit weiter mit einer Hand und trenne mit dem Spudger in der anderen Hand das schwarze Flachbandkabel mit dem Label "1" (Kabel 1 ist für das Display).

      5 단계

      Rotiere die Display Einheit nach oben, bis sie in etwa vertikal steht. Dies ermöglicht einen leichteren Zugang zu den verbliebenen Kabeln, die getrennt werden müssen.

      6 단계

      Beachte bitte: Bei einigen nicht-amerikanischen Modellen (chinesischen, europäischen) des 3G ist diese Kunststofflasche nicht vorhanden. In diesem Fall schiebst du das Flachbandkabel in Richtung des Screens, bis es sich löst. Beim Wiederzusammenbau übst du Druck auf das Band auf, damit es zurück in die "Fassung" gleitet.

      7 단계

      Führe dein iPhone Eject Tool oder eine Büroklammer in das Loch neben der Kopfhörerbuchse.

      8 단계

      Trenne das Flachbandkabel "4" mit einem Spudger.

      9 단계

      10 단계

      11 단계

      Entferne die folgenden acht Schrauben

      12 단계

      Verwende einen Spudger, um die Kamera vorsichtig nach oben und aus ihrem Gehäuse auf dem hinteren Gehäuse zu hebeln.

      13 단계

      Heble das Logic Board vorsichtig an dem Ende, wo sich der Dock Anschluss befindet, mit einem Spudger nach oben.

      14 단계

      Lasse das Logic Board in Richtung Dock Anschluss und aus dem iPhone heraus gleiten.

      15 단계

      Heble den Akku mit einem Spudger vom hinteren Gehäuse weg. Der Akku ist rundherum mit einem Klebestreifen befestigt. Um zu verhindern, dass sich der Akku während dem Entfernen biegt, empfehlen wir, die Kunststoffziehlasche nicht zu verwenden.

      귀하의 기여는 오픈 소스 Creative Commons 인가 하에 허가되었습니다.